Unternehmen  
   
 

Intima2000® ist eine Schweizer Innovation. Im Zentrum der Entwicklung des Prototypen stand der Mensch mit seinen Bedürfnissen und die Maximierung seiner Selbstbestimmung. Geleitet von dieser Philosophie hatten wir die Vision, ein kombinierbares Medizinalgerät zu schaffen, welches die hervorragend bewährte Methode und Wirkung von Wasseranwendungen gewährleistet, aber die Schwierigkeiten der bisherigen Selbstanwendung mit neuer Anwendungstechnologie vereinfachen kann. Dies führte zur Entwicklung der Intima2000®. Die tägliche Erleichterung der bequemen Anwendung erhöht die Lebensqualität vieler Menschen mit ganz verschiedenen Problemen und Erkrankungen.

 
     
 

ANDEX & Co. ist eine Schweizer Firma. So legen wir auch bei Intima2000® Wert auf umfassende Qualität: erstklassige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und eine Technologie, die unsere Kundinnen und Kunden einfach und problemlos nutzen können.

 
     
 

Alle Einzelteile werden exklusiv in der Schweiz hergestellt und von Hand zur Intima2000® verarbeitet. Die Schweizer Qualität garantiert die Langlebigkeit von Material und Mechanik der Intima2000®.

 
 

 

 
 

Das Produkt wurde im Jahr 1999 entwickelt und erhielt im Jahr 2000 sein erstes Patent in der Schweiz. Darauf folgte die Markteinführung und die Aufschaltung des OnlineShops für die bequeme Bestellung zu Hause. Im 2003 wurde das Patent für die EU erteilt.

 
         
   
  Produktionsstätte Andex A. Anderegg & Co - Rudolfstetten